Über mich

Mein Name ist Karin von Schmidt-Pauli. Seit 1996 arbeite ich mit Studierenden u.a. zu folgenden Themen:

  • Verbesserung der Prüfungsergebnisse durch individuelles Lern- und Prüfungscoaching
  • Verbesserung und Optimierung von schriftlichen Arbeiten (Bachelor- und Magisterarbeit usw.)
  • Schneller lesen – mehr behalten
  • Schluss mit Aufschieberitis durch gezielte Selbstmotivation

Dazu bin ich Referentin an verschiedenen Hochschulen und Universitäten, u.a. an der Carl-von-Linde-Akademie der Technischen Universität München (TUM), der Universität Augsburg, der Hochschule München.

16.763 thoughts on “Über mich


    Fatal error: Allowed memory size of 104857600 bytes exhausted (tried to allocate 1310704 bytes) in /kunden/283168_81377/webseiten/professionell-studieren/wordpress/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php on line 224